Wieder zurück

nach langer Pauser endlich wieder zurück… es hat lange gedauert, aber endlich steht meine Küche in neuer Umgebung an Ihrem Platz…

und gleich wurde gekocht… diesmal ein Probekochen für das Magazin Gut leben mit Diabetes. In der Novemberausgabe gehts um Eintöpfe für Diabetiker. Lecker! Das Rezept findet ihr im Heft, dass es kostenlos in Eurer Apotheke gibt. (Rezept findet ihr auch hier aber erst im November, wenn das Heft veröffentlicht ist!)

Freut euch auf neue Rezepte

Spanischer Hähncheneintopf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: